Tel Aviv Kochkurs mit Imran Farzand

119,00 €*

Momentan gibt es keine Termine für dieses Event
Produktnummer: 1000038
kulinarischer Melting Pot

Tel Aviv – Einflüsse aus aller Welt fließen hier zusammen. Deshalb können Sie bestens französisch, marokkanisch, österreichisch, polnisch, argentinisch und ungarisch oder was auch immer in Israel essen. Natürlich immer mit orientalischen Einflüssen gespickt. Vor allem die Küche in Tel Aviv wimmelt von kreativen, jungen Köchen, gutem Essen, hervorragendem Obst und Gemüse. Eine bandbreite erstklassiger Gewürze und köstlichem Streetfood. In meinem Kochkurs bekommt Sie die volle Bandbreite der Levante-Küche. Schon früher kreuzten sich hier alte Handelsrouten aus dem Orient, Asien und Italien und das brachte verschiedenste kulinarische Einflüsse mit sich. Auch heute ist Tel Aviv ist ein kulinarischer Melting-Pot! Hier regiert das Fusion Food. Gegensätze aus Orient und Okizent verschmelzen hier geschmackvoll und aufregend miteinander.

Im Kochkurs inkludiert sind folgende Leistungen:

Kochkurs Menü “Tel Aviv – kulinarischer Melting Pot”
Getränke für die gesamte Kochkursdauer ( Softdrinks, Wasser, Rot-, Weißwein und Bier)
Hochwertige Leihschürze
kleine Teilnehmerzahl = mehr Genuss
Kochkursunterlagen bequem auf Ihr Smartphone oder andere Endgeräte
 Gemeinsames genießen des gekochten 4 Gänge Menü

Hier ein kurzer Steckbrief von Imran Farzand:

Ich bin 34 Jahre alt, 3-facher Familienvater aus dem wunderschönen Allgäu um genau zu sein, aus Kempten. Meine Ausbildung durfte ich in einem Familiengeführten 4 Sterne Hotel in Fischen im Oberallgäu machen. Von dort aus ging es in die weite Welt der Kulinarik. Stationen in diversen Ausgezeichneten Spitzengastronomien, der Top Hotellerie und auf Hohe See. Bei meinen Wanderjahren verfolgte ich immer nur eins. – Die Perfektion meiner Berufung, Koch!

Kochen ist für mich ein „ehrliches Handwerk“, das in Top-Qualität auch Zeit in Anspruch nimmt. Durch meine pakistanischen Wurzeln fühle ich mich in der orientalischen Küche genau zu Hause, wie in der Europäischen. Nachhaltig und selbstverständlich ist dabei für mich, regionale und frische Lebensmittel zu verarbeiten. Eine Prise Spass und Unterhaltung darf dabei natürlich nicht fehlen.

Ich liebe es mit regionalen, aber auch überregionalen Lebensmitteln und Handwerkskunst, Genussmomente zu schaffen. 

Lust auf gemeinsamen Genuss? Dann sind Sie bei mir genau richtig!

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.